GenussSTEINER
Goldener Most und Genüsse im Glas


(c) Erik Maier

>> Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen << (Paulo Coelho)

...dass unser Weg uns ausgerechnet in die Landwirtschaft und darüber hinaus sogar noch weiter in die Direktvermarktung selbst hergestellter Genusskreationen führen sollte, war keineswegs erträumt und schon gar nicht geplant, hat sich für uns jedoch mit jedem einzelnen Schritt vermehrt zum spannenden Abenteuer entwickelt.

...umso bewusster verfolgen wir tagtäglich diesen köstlichen und kreativen Weg voll Leidenschaft, Sorgfalt, Schaffensfreude und Dankbarkeit - und natürlich jeder Menge Neugier darauf, wohin er uns wohl als nächstes führen wird.

...wir freuen uns, dass ihr mit eurem Besuch auf unserer Seite ein Stück dieses Weges mit uns gemeinsam gehen wollt, wünschen viel Freude beim Durchstöbern unser Galerien und würden uns freuen, euch vielleicht einmal persönlich in unserer Mostschenke, beim AbHofGENUSS oder einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Eure GenussSTEINERS 
Anita & Christoph Steiner

>> GUTES KANN NUR AUS GUTEM ENTSTEHEN <<




Mostschenke

...kummts eina!



Manufaktur

...einfach genießen!



Termine & Aktuelles

...schauts vorbei!


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram